„Photography is love affair with life“

Burk Uzzle, Magnum Fotograf

Als Hochzeitsfotograf ist es fantastisch glückliche Menschen an diesem besonderen Tags zu begleiten und so wertvolle Augenblicke für die Ewigkeit fotografieren zu dürfen.

Für mich ist die Fotografie der schönste Beruf der Welt. Kreativität, viel Gespür im Umgang mit Licht, High End Equipment und langjährige Erfahrung sind die Zutaten meiner Fotos. Bei Hochzeiten fotografiere ich stets mit zwei Kameras, und auf Wunsch reise ich gerne mit einem zweiten, professionellen Fotografen an. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung kenne ich die schönsten Hochzeitslocations in Graz und der Steiermark.

Neben der Hochzeitsfotografie biete ich auch Business,- und Werbefotografie an. Auf meiner Website www.wolfganghummer.com gibt es dazu ein paar Auszüge meiner Arbeit. Ich bin mehr als 20 Jahren als Fotograf tätig und wurde auch immer wieder für internationale Produktionen gebucht. Absolute Highlights waren die Aufträge für unterschiedliche Magazine in Japan, Hongkong, Italien und Großbritannien. Also, falls ihr Lust bekommen habt, am Strand oder in den Bergen zu fotografieren, freue ich mich euch als Hochzeitsfotograf begleiten zu dürfen.

Viele schöne Erinnerungen gibt es auch an das Hotel Schloss Obermayerhofen im Bezirk Hartberg, Schloß Kapfenstein in der Südoststeiermark, die märchenhafte Burg Deutschlandsberg oder das bezaubernde Aiola im Schloss Sankt Veit in Graz. Ob Ihr Euch für eine Hochzeit im Weingut in der Region Leibnitz entscheidet, für eine luftige Hochzeit am Berg in der Obersteiermark oder in der Seen-Region im Salzkammergut, ich freue mich sehr Euch kennenzulernen und Euch mit meiner Fotografie zu begeistern.